Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

03531-2723

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN FOTOTERMIN!

Eventshooting

„Erlebnisse sind die Quellen, aus denen jeder Teil eines künstlichen Werkes gespeist wird.“ (Wilhelm Dilthey)

Die Freude am Fotografieren begleitet mich natürlich auch neben dem Studioalltag. Daher versuche ich an so vielen Events wie möglich teilzunehmen und dadurch neue Impulse und Anregungen für den beruflichen Zweig zu finden. Fest im Terminplan steht das Fotofestival in Zingst, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig besuche. Eine Woche unter Gleichgesinnten zu verbringen ist bereichernd und eine gute Abwechslung zum alltäglichen Geschäft. Nach dem Festival sprüht man vor Tatendrang und möchte das dort Erlebte und Gesehene sofort an seine Kundschaft weitergeben.
 
Weiterhin unterstütze ich seit ein paar Jahren die Firma System-Promotion, die durch Sylvie Eknigk geleitet wird. Dort darf ich ehrenamtlich die Weihnachts- und Frühlingsshow fotografieren. Der Erlös der Show wird stets in eine gute Sache investiert. Zu Gast waren unter anderem Noah Fischer (Saxophonist Udo Lindenberg), TV-Moderator Ulli Potofski, Michael Hirte mit seiner Mundharmonika, Claudia Jung und Felix Reuter am Klavier.
 
Ein weiteres Highlight 2022 war die Masterclass-Reise an die Westküste der USA ins schöne Los Angeles. Dort hatte ich das Privileg mit einer handvoll anderen Teilnehmern unter der Anleitung vom weltweit bekannten Starfotografen Guido Karp, Bilder zu produzieren, die man gewöhnlich nicht macht. An Orten wie Salton Sea, Malibu Beach oder im legendären Mountain Mermaid in Topanga zu shooten ist natürlich nicht alltäglich und etwas ganz besonderes. Das Feeling vor Ort, mit einem super Team an Fotografen, Models, Hair and Make-Up Artists ist unbeschreiblich!
 
Ich versuche mich jederzeit weiter zu entwickeln und gehe daher diese Wege, die mich weiterbringen und meine Arbeit nachhaltig prägen.

Fotofestival Zingst

Masterclass LA

Sparkassen Open Air

System Promotion

Copyright 2024 Fotografie Rohnfeld.
Alle Rechte vorbehalten.