Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

 

03531-2723

VEREINBAREN SIE JETZT EINEN FOTOTERMIN!

Natur

„Die einzige Welt, in der einer ganz er selbst sein kann, ist die Natur." (Boris Pasternak, russischer Schriftsteller, 1890–1960)

Die Naturfotografie ist mein Herzensprojekt und wunderbarer Ausgleich zum oft so stressigen Leben. So oft es geht, sitze ich bereits in der Dämmerung draußen in der Natur und warte bis der Tag erwacht. Ich genieße die Ruhe, das Abschalten meiner Gedanken und lebe für diese Zeit nur für den Augenblick. Es ist erstaunlich, was dann so alles zum Vorschein kommt. Manchmal sind es sehr unscheinbare Dinge, wie das Reh im Gebüsch, ein braunes Blatt - welches sich als wunderschöner Schmetterling entpuppt, ein Vogel im Nest, der seine Zöglinge füttert. Manchmal kann es aber auch sehr offensichtlich sein! Die Rotte Wildschweine, in der die Frischlinge erste Kämpfe austragen. Hirsche bei der Suche nach ihrer großen Liebe, getreu dem Motto: Wer am lautesten ruft bekommt sie alle! Oder einfach nur hundert kreischende Kraniche auf dem Weg zu ihrem Schlafplatz.

Es ist einfach nur toll!
Versuchen Sie es doch auch mal.

Wildlife

Copyright 2024 Fotografie Rohnfeld.
Alle Rechte vorbehalten.